Flat5 präsentiert:

AWAKE  1 Wunsch Frei

 

 

 

Exklusiv für Sie und nur hier:

Awake - Niemals vergessen
(MP3-Download 3.88 MB)

Awake - 1 Wunsch frei
(MP3-Download 4.14 MB)

Awake - Korpus
(MP3-Download 4.26 MB)

 

Flat5 präsentiert:

GIDO STEEGERS   Kinder der Zeit

 

 

Gido Steegers - Kinder der Zeit

Bereits seit seinem 17-ten Lebensjahr durchzieht das Singen - wie ein roter Faden - sein Leben. Bei unzähligen Auftritten vor "kleinem" und "großem" Publikum, sammelte der heute 40-jährige Live-Erfahrung und Bühnensicherheit.

"Die Nähe zum Publikum", so der Sänger, "bedeutet mir Alles!". Das liegt nicht zuletzt auch an der bemerkenswerten Emotionalität seiner Texte. "Ich singe über Dich und mich...", so Steegers, "... über die großen und kleinen Gefühle."

Seine Einflüsse kommen unverkennbar aus den frühen Anfängen des Rocks der 70er und 80er Jahre.

In zahlreichen Coverversionen aus der Arbeit mit Bands wie Rough ' N ' Ready, Sixpack oder Al Gusto stellte er für sich klar: "Hier schlägt mein Herz!"

Nicht verwunderlich, daß Musikgrößen wie T.M.Stevens oder Martin Engelien (Klaus Lage Band) auf ihn aufmerksam wurden und er ein gern gesehener und gehörter Gastmusiker ist.

Mit seiner Solo-Veröffentlichung "Kinder der Zeit" stellt Steegers ein weiteres Mal seine Vielseitigkeit unter Beweis.

Als "Macher" des Steegers-Sound gilt Produzent Oliver Nepper. "Mit Flat5 fand ich endlich die perfekte Unterstüzung meiner musikalischen Persönlichkeit", so Steegers über Nepper.

Im Rahmen des niederrheinischen Musik-Events EXPERICENCE 2000 wird Steegers mit vielen weiteren bemerkenswerten Künstlern des Labels FLAT5 mit neuen musikalischen Höhepunkten aufwarten.

Man darf also gespannt sein.

Weitere Auftritte